Home  pfeil  Presse

Hier finden Sie Pressematerialien des Wettbewerbs "Klimafreunde Arnsberg":

 

Pressemitteilung

Flyer Klimafreunde Arnsberg

Plakat Klimafreunde Arnsberg

 

Bildmaterial

Motiv Saurier

Motiv Kinder

 

 

Bei Fragen, Foto- oder Interview-Wünschen mit Teilnehmern des Wettbewerbs, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf:

Agentur panta rhei

Liberto Balaguer

0231/5861-874 oder

0179/39 62 582

 

Natürlich können Sie uns auch eine E-Mail senden:


info@klima-freunde-Arnsberg.de

Ich mach mit weil Klimaschutz über meine Zukunft entscheidet. Die Natur braucht den Menschen nicht. Wenn wir also eine Erde ohne Menschen haben möchten, brauchen wir nur so weiterzumachen. Es liegt an jedem selber was er seinen Kindern und Enkeln, was er uns hinterlassen möchte.

Lando, 18 Jahre

News & Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Umfrage

Umfrage

Ist der Mensch schuld am Klimawandel?








Förderer & UnterstützerGefördert durch
BMUMit der Abwicklung der Fördermaßnahme hat das BMU den Projektträger Jülich beauftragt.

PTJ